Essen, Bochum und Dortmund

Die Anwaltskooperation ist aus einem Zusammenschluss traditionsreicher Rechtsanwaltskanzleien aus Essen, Bochum und Dortmund im Jahre 2000 entstanden.

Anwaltskooperation
Dr. Geyer vertritt

im wesentlichen Versicherer, mittelständische Unternehmen, Handwerksbetriebe und Privatleute schwerpunktmäßig im Zivil-, Versicherungs- und Wirtschaftsrecht.

Anspruch der Anwaltskooperation Dr. Geyer

war und ist es, durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen aktuelle Rechtsprechungstendenzen zu kennen, um sowohl eine kompetente Beratung als auch (Prozess-) Vertretung der Mandanteninteressen zu garantieren. Dies wird zusätzlich durch die Spezialisierung der Anwälte auf einzelne Rechtsgebiete sowie Fachanwaltschaften gewährleistet.

Durch die günstige Altersstruktur der Anwälte ist der Bestand der Kooperation zukunftsorientiert ausgerichtet. Die Kommunikation untereinander, insbesondere bei fachübergreifenden Rechtsfragen, ist ein wichtiger Bestandteil der teamorientierten Zusammenarbeit. Neben der Spezialisierung sehen wir uns durch die Nennung eines ständigen Ansprechpartners der Pflege der persönlichen Mandatsbeziehung verpflichtet.

  • Alle Anwälte sind bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten vertretungsbefugt.
  • Wir verstehen uns als ein "gutes Stück Ruhrgebiet" mit den Eigenschaften, die die Menschen unserer Region ausmachen.

Team

Tobias Klümper
- Rechtsanwalt, Steuerberater & Dipl.-Finanzwirt (FH) -

Carsten Hesse
- Rechtsanwalt -

Frau Bauernschmidt
- Mitarbeiterin von Herrn Raabe -

Frau Lange
- Mitarbeiterin von Herrn Dr. Schick -

Frau Daschek
- Mitarbeiterin von Herrn Dr. Schick -

Frau Junghölter
- Mitarbeiterin von Herrn Dr. Schick -

Frau Bangert
- Mitarbeiterin von Herrn Hesse -

Herr Henning
- Mitarbeiter von Herrn Klümper -

Frau Schnese-Lindemann
- Mitarbeiterin von Herrn Dr. Schlochtermeyer -

Frau Schlochtermeyer
- Assistentin von Herrn Dr. W. Schlochtermeyer -